Training

Für alle Tennisinteressierten wie Spieler, Wiedereinsteiger oder Anfänger bieten wir die Möglichkeit den Tennissport unter fachkundiger Anleitung zu erlernen, zu festigen oder auszubauen.

TRAINING ERWACHSENE

Unsere Trainer Torsten Möhrlin und Michal Pietrzyk stehen in unserem Verein neben dem Jugengtraining auch für das Erwachsenentraining nach Absprache zur Verfügung. Vor der ersten Trainingsstunde wird besprochen, welche Ziele der Spieler sich gesetzt hat, um dann gemeinsam das Training individuell zu planen.

Kontakt:

Mail:        Vorstand@tc-luechtringen.de

Training Kinder/ Jugend

Für das Kinder- und Jugendtraining stehen dem Tennisverein Lüchtringen 3 Trainer zur Verfügung.
Hier stellen Sie sich kurz vor:

Hi Ihr!

Mit viel Engagement wollen wir Euch den Tennissport näher bringen. Gemeinsam mit Euch rocken wir den Tenniscourt. Spaß am Training steht an erster Stelle, denn dann stellt sich der Lernerfolg fast von selbst ein.

Wenn ihr Wünsche oder Anregungen für das Jugendteam habt, sprecht bitte Adrian oder Torsten an. Wir haben immer ein Ohr für Euch und freuen uns über Gespräche und ein offenes Miteinander.

Torsten Möhrlin -
Trainer mit C-Lizenz

Paul Möhrlin -
Assistenztrainer