Liebe Vereinsmitglieder,
kommenden Freitag, dem 23. April 2021, möchten wir die Anlage für den Spielbetrieb freigeben.
Alle erforderlichen Arbeiten sind erledigt und die Plätze befinden sich in einem bespielbaren Zustand.
Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die sich aktiv an den Arbeiten beteiligt haben!
Aufgrund der Corona Pandemie müssen wir aber mit einigen Einschränkungen leben.
Einzelheiten könnt ihr dem Anhang (LINK) entnehmen.

Hinweis: Auf Grund eines aktuellen Beschlusses und der verbundenen Hinweise des Kreis-Sportbundes gelten für das Training andere Regeln als für den allgemeinen Spielbetrieb. Die Regelungen auf den Aushängen auf der Anlage weichen ggf. ab. Die aktuelle Version findet ihr immer im Schaukasten / auf der Website.

Wir bitten diese Vorgaben unbedingt einzuhalten, da uns sonst eine Platzsperre
mit empfindlichen Strafen drohen kann!

Die Anwesenheit auf der Anlage soll in diesem Jahr mit der ” Luca App” erfolgen. Den einzuscannenden QR-Code findet ihr an der Anlage an mehreren Stellen ausgehängt.
Wer das nicht möchte oder kann, trägt sich bitte in die ausliegenden Listen im Vereinsheim mit Namen, Platz und Uhrzeit ein.

Das Desinfektionsmittel steht auf einem Tisch im Flur des Tennisheims.

Wir bitten zwingend den Anweisungen des Vorstands zu folgen!

Wir möchten auch noch mal auf die WhatsApp Gruppe hinweisen, die aus Datenschutzgründen um den Jahreswechsel neu angelegt wurde. Eine Einverständniserklärung zur Aufnahme findet ihr in dem Beitrag: LINK

Wir wünschen allen einen guten Start in die Sommersaison und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand