Allgemein

Platzfreigabe in Zeiten von Corona

Liebe Vereinsmitglieder,

endlich können wir euch eine gute Nachricht zukommen lassen.

Nach der Freigabe gestern haben wir jetzt die Voraussetzungen geschaffen, nach den vorgegebenen Regeln, unsere Tennisanlage für den Spielbetrieb freizugeben.
Es kann auch Doppel gespielt werden, aber nur solange wie die Abstandsregeln eingehalten werden.

Auch dürfen Kinder unter 12 Jahren, unter den Einhaltung der allgemein gültigen Vorgaben, spielen (Dies ist in der ursprünglichen Infomail falsch beschrieben worden)!

Die entsprechenden Vorgaben haben wir am Zugang zur Anlage, am Eingang ins Tennisheim und an allen Plätzen ausgehängt. Hier die Regeln noch mal zur Übersicht: LINK

Wir fordern alle Spieler und Spielerinnnen auf, sich in die ausliegende Anwesenheitsliste mit Namen, Platz und Uhrzeit einzutragen.

Das Desinfektionsmittel steht auf einem Tisch im Flur des Tennisheims.

Wir bitten zwingend darum die Regeln einzuhalten und ggf. den Anweisungen des Vorstands zu folgen!

Wir wünschen allen einen guten Start in die Sommersaison und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand