Verein

Jugendkreismeisterschaften 2017

Jugendkreismeisterschaften 2017

Am 15.09.2017 bis 17.09.2017 finden die diesjährigen Kreismeisterschaften des Tenniskreises Höxter-Warburg statt.

Auf der Anlage des TC 1980 Lüchtringen eV werden die Spiele der U8 und der U10 ausgetragen.  Am Freitag den 15.09.2017 spielen die Jüngsten des Kreises (U8) gegeneinander und ermitteln den Kreismeister. Am Freitag und am Samstag spielen die U10 die Meisterschaften aus. Die genauen Startzeiten der jeweiligen Konkurrenzen werden noch rechtzeitig an offizieller Stelle bekannt gegeben.

Die weiteren Altersklassen spielen ihre Meisterschaftsspiel auf der Anlage des TC Rot-Weiß Höxter.

Wir bitten alle Kinder, die an den Kreismeisterschaften teilnehmen wollen, sich über www.mybigpoint.de anzumelden. Wer sich noch nicht dort registriert hat, möge dies bitte tun, denn nur so kann ein Spieler7in zu dem Turnier gemeldet werden. Anmeldeschluss ist der 10.09.2017.

Wir werden auf unserer Internetseite die Informationen zeitnah aktualisieren.