MeisterschaftenVerein

Endspiele Vereins-Meisterschaft 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Freunde,

am kommenden Sonntag den 30.08.2015 finden ab 13:00 Uhr die Endspiele der diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Vorab möchten wir uns aber sehr herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, nicht nur für die Teilnahme an sich, sondern auch für die Disziplin und das Verständnis für die engeren Turnierregeln.

Was uns aus Vereinssicht sehr gefreut hat, ist, dass sich Spieler und Spielerinnen bei den Vereinsmeisterschaften gemeldet hatten, die noch nie Punktspiele absolviert haben. Das ist ein großes Lob wert. Wir hoffen, dass es euch allen Spaß gemacht hat und wir uns im kommenden Jahr wieder sehen.

Am Sonntag finden die Endspiele wie folgt statt:

13:00 Mixed Schuster / Möhrlin Platz 4
Korte / Loges
14:30 Herren-Doppel Loges / Möhrlin Platz 1
Pollmann / Stork
14:30 Damen-Einzel Bost Platz 4
Schuster, M.
16:00 Herren-Einzel Loges Platz 1
Möhrlin

 

Wir wünschen uns zu den Endspielen viele Zuschauer, die die Finalisten unterstützen und uns einen würdigen Rahmen zum Abschluss der Vereinsmeisterschaften schenken.

Für Kaffee und Kuchen haben wir gesorgt, sodass wir alle einen schönen Tennisnachmittag auf unserer Anlage verbringen können.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Turnierleitung

Heiko & Torsten